Lernen Sie uns kennen



Passgenau - Preiswert - Original Qualität ....

Mehr als 40 Jahre handeln wir mit Autoersatzteilen - aus Leidenschaft. Fasziniert von allem rund ums Automobil sind wir selbst die anspruchsvollsten Tester unseres Warenprogrammes.

Nach diesem Motto handeln wir seit über 40 Jahren mit
Auto-Ersatzteilen - aus Leidenschaft.

Und seit dieser Zeit kennt man uns in Linz und Umgebung
als verlässlichen und kompetenten Partner.

Unsere Devise: Marken-Qualität zu fairen Preisen.

Deshalb finden Sie bei uns nur Ersatz- und Verschleissteile führender Hersteller,
deren Produkte die Sicherheit für den einwandfreien Betrieb ihres Autos garantieren.

Keine Kopien dubioser Hersteller, von denen niemand weiß wie und wo sie hergestellt wurden.

Und vor allen Dingen, keine Artikel die Ihre Sicherheit, Ihre und
die Gesundheit Ihrer Familie beeinträchtigen könnten.

Denken Sie daran: Der Preis ist nicht alles !

Übrigens:

Neben Verschleißteilen für Ihr Fahrzeug finden Sie bei uns auch
Pflegeprodukte, Öl- und Schmierstoffe sowie Zubehör in großer Auswahl und mit fachmännicher Beratung.

Und auch im Bereich Anhänger haben wir unser Programm deutlich erweitert.




Lang ist es her...

Lang ist es her...


Alles begann 1975 in einer Garage im heimatlichen Bad Hönningen unter dem Namen N+S Autoteile.
Voll mit allen möglichen Autoverschleißteilen wurde das ganze schnell zu klein. Bei der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten wurde man in Linz am Rhein fündig: " Am Hammer 1" war die Adresse für das erste eigene Ladenlokal. Fast 100 m2 Laden- und Lagerfläche schienen am Anfang um einige Nummern zu groß. Doch die rasante Zunahme der Motorisierung erforderte auch eine immer größere Lagerhaltung.
Bis 1990 wurde hier der Geschäftsbetrieb und auch der Umsatz Jahr für Jahr gesteigert.


Der nächste Umzug und die Zeit seitdem...

Der nächste Umzug und die Zeit seitdem...


Ein Umzug in größere Räume war unumgänglich. Nach Ankauf eines Grundstückes auf der verkehrsreichen Asbacher Strasse stand im Juli 1990 der Umzug in das neu errichtete Gebäude an.
Hier konnte auf Grund der deutlich gestiegenen Lagerfläche, es standen nun auf 3 Etagen ca. 450 m2 Fläche zur Verfügung, das Sortiment noch einmal deutlich erweitert werden.
In diese Zeit fiel auch die Namensänderung auf Nolden Autoteile GmbH.

Auch dieser Umzug ist nun schon wieder viele Jahr her, und auch heute noch stehen alle Zeichen auf Wachstum.
Wir sind immer noch mit Leidenschaft bei der Sache und werden es auch in Zukunft sein.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei und lernen Sie uns kennen!

Nolden Autoteile

Asbacher Str. 142
53545 Linz am Rhein
Tel: 0 26 44 - 20 44
Fax: 0 26 44 - 33 66
Email: info@nolden-autoteile.de
vCard: Download

Öffnungszeiten
Mo-Do   08:00 - 12:30   13:30 - 18:00
Fr   08:00 - 18:00  
Sa   08:00 - 12:00  
Samstag 30.12.23 Geschlossen wg. Inventur
Uns auf Instagram besuchen Anruf Mail